Bitte beachten Sie, dass derzeit keine Sonntagszustellung möglich ist.
Wir verwenden Frischware und können keine unbegrenzte Verfügbarkeit garantieren. Auch ein unerwartet hohes Bestellvolumen kann zu einer verzögerten Lieferung des von Ihneng ewünschten Blumenstraußes führen.
In diesen Fällen kontaktieren wir Sie aber umgehend via Telefon und E-Mail und Sie entscheiden, wie es weiter gehen soll – auch ist eine Rück-Erstattung möglich, wenn gewünscht.
Um die Frische unserer Blumen-Produkte sicherzustellen,
liefert „florafinesse“ nur innerhalb Deutschlands.
Ebenso kann es ggf. auch zu Störungen des Lieferablaufs kommen – z.B. bei großer Hitze, strengem Frost oder vermehrtem Auftreten von Verkehrsbeeinträchtigungen / Witterungsverhältnisse (Blitzeis, etc.)., Probleme beim Versandpartner. So kann der Versand der bestellten Waren ggf. verzögert oder kurzweilig ausgesetzt werden.
Sollte dies der Fall sein, informieren wir Sie umgehend per Telefon oder E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass pro Blumenstrauß immer auch 1 x Paketgebühr berechnet wird. Jeder bestellte Blumenstrauß wird in einem exklusiven Design-Versand-Karton verschickt.
Die Versandkosten richten sich daher stets nach der Anzahl der bestellten Sträuße.
Auf Wunsch wird auch eine Grußkarte den Sträußen beigelegt und mit Ihrem Wunschtext bedruckt.
Sie können zwischen einer kostenlosen florafinesse-Karte wählen oder ein Wunschmotiv (Kosten 1,50€) aussuchen.
Je Paket (je Blumenstrauß) fallen Versandkosten in Höhe von 6,99 € an.
florafinesse - Floristik-Werkstatt der ELSTER WERKE gemeinnützige GmbH
An den Steinenden 11
04916 Herzberg / Elster
Sollten Sie sich bezüglich einer Reklamation oder Rücksendung unsicher sein, dann kontaktieren Sie uns einfach unter der 03535 / 4054181 oder per E-Mail an [email protected]